top of page
  • Autorenbildspuernasenkirche

Tipps zum Zuhause Gottesdienst feiern


Zuhause einen Gottesdienst zu feiern ist gar nicht schwer. Einen Grundablauf, wie so ein Gottesdienst aussehen kann, hast du ja schon (Beitrag Zuhause Gottesdienst feiern).


Hier möchte ich dir noch ein paar Tipps geben, wie du einen Gottesdienst vorbereiten kannst.


So ähnlich gehe ich auch vor, wenn ich einen Gottesdienst für euch in der Kirche vorbereite. Da gibt es auch immer eine ganze Liste, an die ich denken muss!




Für einen Gottesdienst braucht es nicht viel.




Hier findest du Liedvorschläge mit Links zu den Noten, bzw. einem Video (natürlich kannst du auch andere Lieder singen und spielen). Wenn du nicht so gerne singst oder ein Instrument spielst, findest du hier ein paar Lieder, die du dir dann während dem Gottesdienst anhören kannst:


Zu Beginn


Vor der Bibelstelle


Nach der Bibelauslegung (Bibel verstehen)


Zum Abschluss


Viel Freude und Spaß beim Gottesdienstfeiern!

Wenn Ihr Lust habt, schickt mir doch ein Foto von „Eurer“ Gottesdienstmitte (gerne auch ohne Personen) per Email. Ich setze es dann auf die Homepage und zeigen so: Wir bleiben auch am Sonntag miteinander verbunden!




199 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tempelreinigung

bottom of page