top of page
  • Autorenbildspuernasenkirche

Jesus lebt - Ostersonntag




Am Ostersonntag erinnern wir uns an die Auferstehung Jesu. Die Jünger begegnen dem Auferstandenen!





Denke an den Beitrag, wie man zuhause Gottesdienst feiern kann. Füge einfach die Bibelstelle und den kurzen Impuls in den Ablauf ein.







Ich freue mich natürlich, wenn du mir ein Bild deiner Ostersonne schickst!






Eine Idee für einen stillen Oster-Flashmob findest du hier.


Hier findest du Rätsel und ein Ausmalbild:



Hier findest du die Dateien.


Das erste Osterfest ist schon lange her, aber die Zusage Gottes bleibt:

"Ich bin da und bleibe bei euch!"


Ich wünsche dir, dass du die Osterfreude in deinem Herzen spürst! Jesus lebt!


Liebe Grüße, Verena

221 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tempelreinigung

bottom of page